Fachtagung Familienbildung in NRW

Anmeldung zur Fachtagung 2016

Am 22. November 2016 findet im Hotel Nikko in Düsseldorf die Fachtagung des Innovationsprojektes der Familienbildung in NRW zum Thema digitale Medien...

mehr...

PokemonGo ist aller Munde. Die Webseite klicksafe.de hat sich mit dem Spiel auseinandergesetzt und es unter die "pädagogische Lupe" genommen.

mehr...

Familienbildung - Ein starker Bündnispartner in NRW

Familien in NRW finden in rund 150 anerkannten und geförderten Familienbildungsstätten des Landes NRW Begleitung und Unterstützung.

Familienbildung bietet ein vielfältiges, wohnortnahes, kostengünstiges, familienfreundliches Programm, das von qualifizierten und engagierten Kursleitungen durchgeführt wird. Wir verstehen Familienbildung aber auch als politische Interessenvertretung für Familien und engagieren uns daher in lokalen sowie landes- und bundesweiten Netzwerken.